Gästebuch

Gästebuch

Hier kannst Du gerne Kommentare zu Deiner Führerscheinausbildung schreiben. Über positive Einträge und Feedback würden wir uns freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.26.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nikita schrieb am 28. Juli 2017 um 12:03:
Ich würde mich sehr gerne beim gesamten Team der Fahrschule Kneib für die tolle Ausbildung und die gemeinsame Zeit bedanken. Der Theorieunterricht war professionell und lehrreich. Im Besonderen möchte ich mich bei Rainer für seinen hervorragenden praktischen Fahrunterricht bedanken. Die Atmosphäre beim Fahren war vom ersten Unterricht an sehr angenehm. Mir wurde sehr viel beigebracht und wenn ich den Führerschein noch einmal machen müsste, dann würde ich alles erneut genau so machen. Liebe Grüße, Nikita.
Ich würde mich sehr gerne beim gesamten Team der Fahrschule Kneib für die tolle Ausbildung und die gemeinsame Zeit bedanken. Der Theorieunterricht war professionell und lehrreich. Im Besonderen möchte ich mich bei Rainer für seinen hervorragenden praktischen Fahrunterricht bedanken. Die Atmosphäre beim Fahren war vom ersten Unterricht an sehr angenehm. Mir wurde sehr viel beigebracht und wenn ich den Führerschein noch einmal machen müsste, dann würde ich alles erneut genau so machen.
Liebe Grüße, Nikita.
Marcio schrieb am 13. Juli 2017 um 22:50:
Guten Abend! Ich möchte mich vielmals bei meinem Fahrlehrer Michael Kneib für die tolle Fahrschulausbildung bedanken. Mein Dank geht auch an seine Ehefrau, die alles im Vorfeld gemanagt hat. Gab es ein Problem, war Martina Kneib gerne zur Stelle und half. Die Fahrschulausbildung mit Michael hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich habe keine Fahrstunde zu viel gemacht, es wurde individuell auf mich eingegangen und die praktische Prüfung bestand ich somit direkt im ersten Anlauf! Diese Fahrschule kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Viele Grüße
Guten Abend!
Ich möchte mich vielmals bei meinem Fahrlehrer Michael Kneib für die tolle Fahrschulausbildung bedanken. Mein Dank geht auch an seine Ehefrau, die alles im Vorfeld gemanagt hat. Gab es ein Problem, war Martina Kneib gerne zur Stelle und half.
Die Fahrschulausbildung mit Michael hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich habe keine Fahrstunde zu viel gemacht, es wurde individuell auf mich eingegangen und die praktische Prüfung bestand ich somit direkt im ersten Anlauf!
Diese Fahrschule kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Viele Grüße
Christoph Weß schrieb am 7. Juni 2017 um 23:17:
Vielen Dank an die Fahrschule Kneib und besonders an meinen Fahrschullehrer Jens für die professionelle Fahrausbildung und gute Vorbereitung zur erfolgreich absolvierten Prüfung. Vielen Dank und viele liebe Grüße 😎, Christoph
Vielen Dank an die Fahrschule Kneib und besonders an meinen Fahrschullehrer Jens für die professionelle Fahrausbildung und gute Vorbereitung zur erfolgreich absolvierten Prüfung.
Vielen Dank und viele liebe Grüße 😎, Christoph
Jens Schumann schrieb am 1. Juni 2017 um 12:35:
Moin, ich wollte mich bei euch recht herzlich bedanken! Ihr seid ein super Team und habt mir sehr gut zur Seite gestanden. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer der Klasse B. Mein persönlicher Dank gilt besonders Frank, bleib wie du bist liebe grüße Jens
Moin, ich wollte mich bei euch recht herzlich bedanken! Ihr seid ein super Team und habt mir sehr gut zur Seite gestanden. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer der Klasse B. Mein persönlicher Dank gilt besonders Frank, bleib wie du bist liebe grüße Jens
Jan Dietrich schrieb am 22. Mai 2017 um 19:57:
Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam und meinen Fahrlehrer Harald für die professionelle Betreuung und die super Fahrstunden! Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und Ich bin sehr schnell immer sicherer geworden beim Auto fahren. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich mal einen Motorradführerschein machen möchte, dann auf jeden Fall bei euch 🙂 Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam und meinen Fahrlehrer Harald für die professionelle Betreuung und die super Fahrstunden! Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und Ich bin sehr schnell immer sicherer geworden beim Auto fahren. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich mal einen Motorradführerschein machen möchte, dann auf jeden Fall bei euch 🙂 Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sophie schrieb am 8. Mai 2017 um 19:25:
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich bin so froh diesen Meilenstein mit so geduldigen und motivierenden Menschen gemeistert zu haben! Ich hätte mir keine bessere Ausbildung wünschen können. Ich werde die Zeit sehr vermissen und mich immer mit einem Lächeln auf den Lippen an die tolle und aufregende Zeit erinnern. Trotz kleinen Panikattacken hat alles super geklappt. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Harald aussprechen, der der beste Fahrlehrer war den ich hätte haben können!
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich bin so froh diesen Meilenstein mit so geduldigen und motivierenden Menschen gemeistert zu haben! Ich hätte mir keine bessere Ausbildung wünschen können.
Ich werde die Zeit sehr vermissen und mich immer mit einem Lächeln auf den Lippen an die tolle und aufregende Zeit erinnern. Trotz kleinen Panikattacken hat alles super geklappt. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Harald aussprechen, der der beste Fahrlehrer war den ich hätte haben können!
Tatjana schrieb am 12. Februar 2017 um 19:49:
Hallo zusammen? Erst einmal vielen lieben Dank für die super lehrreiche, anstrengende, aber auch lustige Ewigkeit, die ich in eure Fahrschule verbracht habe ? An dieser Stelle muss ich zuerst einmal ein riesengroßes Lob an meinen Fahrlehrer Peter aussprechen, der nie die Geduld verloren hat, mich Tollpatsch auf die Prüfung und das sichere Fahren erfolgreich vorzubereiten und so habe ich direkt beim ersten Anlauf meinen Lappen in der Tasche ? Ich hätte mir keinen besseren Lehrer für mich wünschen können! Aber ohne Frau Kneib, die mich faule Socke immer wieder liebevoll motiviert hat, meine Theorie nicht schleifen zu lassen, hätte ich meinen Führerschein wohl immer noch nicht^^ Daher muss ich Ihnen zu Ihrem Facebookeintrag (über den ich mich sehr gefreut habe?) sagen: - Nicht ''ich allein'' habe mir mein Geburtstagsgeschenk selbst gemacht, sondern wir alle haben es geschafft... Also möchte ich hier auch noch einmal die Chance ergreifen, dem gesamten... Erfahren Sie mehr
Hallo zusammen?

Erst einmal vielen lieben Dank für die super lehrreiche, anstrengende, aber auch lustige Ewigkeit, die ich in eure Fahrschule verbracht habe ?

An dieser Stelle muss ich zuerst einmal ein riesengroßes Lob an meinen Fahrlehrer Peter aussprechen, der nie die Geduld verloren hat, mich Tollpatsch auf die Prüfung und das sichere Fahren erfolgreich vorzubereiten und so habe ich direkt beim ersten Anlauf meinen Lappen in der Tasche ? Ich hätte mir keinen besseren Lehrer für mich wünschen können!

Aber ohne Frau Kneib, die mich faule Socke immer wieder liebevoll motiviert hat, meine Theorie nicht schleifen zu lassen, hätte ich meinen Führerschein wohl immer noch nicht^^ Daher muss ich Ihnen zu Ihrem Facebookeintrag (über den ich mich sehr gefreut habe?) sagen:
- Nicht ''ich allein'' habe mir mein Geburtstagsgeschenk selbst gemacht, sondern wir alle haben es geschafft...
Also möchte ich hier auch noch einmal die Chance ergreifen, dem gesamten Fahrschulteam für eure/unsere Leistung zu gratulieren!

Ich erinnere mich gerne an die nette Zeit und winke euch, wenn ich in meinem wunderschönen Opel Adam an euch vorbeifahre.✌️
Dr. Barbara Römer schrieb am 30. Januar 2017 um 19:55:
Als Mutter eines frisch gebackenen Autofahrers mit 17 möchte ich mich ganz herzlich für die erfolgreiche Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung unseres Sohnes bedanken! Es ist beruhigend "als Beifahrerin mit Herzklopfen" zu erleben, wie gut unser Sohn auf das "begleitete Fahren" in Ihrer Fahrschule vorbereitet wurde! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit des gesamten Teams!
Als Mutter eines frisch gebackenen Autofahrers mit 17 möchte ich mich ganz herzlich für die erfolgreiche Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung unseres Sohnes bedanken! Es ist beruhigend "als Beifahrerin mit Herzklopfen" zu erleben, wie gut unser Sohn auf das "begleitete Fahren" in Ihrer Fahrschule vorbereitet wurde! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit des gesamten Teams!

vorherige Gästebucheinträge von unserer alten Website:

Elias Freitag, schrieb am 18. November 2016 14:05
Eine geniale Zeit! Ich werde diese vermissen! Vielen Dank an Frau Kneib und Harald, die es mir ermöglicht haben die Führerscheine in kürzester Zeit zu erlangen!
Eine Fahrschule die seinesgleichen sucht! Top! Eine Empfehlung auf ohne Zweifel wert!

Moritz schrieb am Samstag, 03. September 2016 14:24
Ich hatte sehr viel Spaß im Theorieuntericht und noch mehr Spaß am fahren. Es war nie langweilig und jede Stunde wurde durch einen anderen Theorielehrer auf individuelle und interessante Art
bereichert. Ganz bebesonders muss ich natürlich Rainer loben der sich mit mir ins Auto getraut hat und mit geholfen hat die Fahrprüfung zu meistern, vielen Dank! Auch die Organisation war top, in
sofern gibt es von mir eine warme Empfehlung!

Renee schrieb am Donnerstag, 01. September 2016 14:37
Vielen Dank für den super Service und einen Riesen dank an Harald! Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. War echt eine schöne Zeit mit dir, auch wenn es manchmal stressig war , war es
jedoch immer lustig und hat es viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank! 🙂
Liebe Grüße 🙂

Lea schrieb am Samstag, 13. August 2016 20:53
Nach meinem Reinfall bei der Fahrschule Faust bin ich bei der Fahrschule Kneip super nett aufgenommen worden. Danke dafür ! Alles hat super bei euch geklappt und mit Rainer als Fahrlehrer bin ich
sicher durch die Prüfung gekommen und hatte dank seiner Geduld viel Freude beim Fahren lernen.

Chris schrieb am Sonntag, 31. Juli 2016 14:07
Nach langer zeit habe ich auch endlich meinen Motorradführerschein gemacht. Ich war stets unzufrieden mit mir und meiner Leistung als Fahrschüler und immer bemüht mich zu steigern. Ich danke dir
Frank! Durch dich habe ich gelernt, mich selbst nicht so unter Druck zu setzen und es hat geklappt. Du bist ein toller Mensch und Mentor!

Tilman schrieb am Freitag, 29. Juli 2016 12:49
Gute Fahrschule, Harald ist ein klasse Lehrer, ich habe das Motorradfahren bei ihm schnell gelernt :).

Nadine schrieb am Dienstag, 28. Juni 2016 18:17
Habe gestern den Motorradführerschein bestanden. Das wäre sicherlich nicht so unproblematisch und zügig über die Bühne gegangen, wenn ich nicht so einen freundlichen, strukturierten, aufbauenden udn
einfach sensationellen Fahrlehrer gahabt hätte. DANKE HARALD! ich werde sicherlich in den nächsten Tagen beim Alleinefahrer Phantomschmerzen haben, weil du nicht mehr vor oder hinter mir herfährst
😉
1000 Empfehlungen an die Fahrschule Kneib, die in allen Belangen einfach suuuuper war! LG Nadine

Jens schrieb am Freitag, 15. April 2016 15:56
Vielen Dank an die Fahrschule Kneib! Möchte außerdem noch Frank für die lustige und erfolgreiche Zusammenarbeit danken und kann ihn nur an jeden empfehlen!!

Miri schrieb am Donnerstag, 14. April 2016 17:59
Ich bedanke mich bei der Fahrschule Kneib, vor allem bei Martina für die gute Organisation und bei meinem Fahrlehrer Peter.
Peter hat das Fahren sehr gut und vor allem ruhig vermittelt, so dass ich mittlerweile den Schein in der Tasche habe 🙂
Sehr schade, dass ich nicht schon früher bei euch angefangen habe.

Vielen Dank für eure Geduld mit mir, denke gerne an die Zeit zurück.

Kathrin schrieb am Mittwoch, 13. Januar 2016 16:16
Hallo 🙂
Ich habe letzten Freitag meinen Führerschein gemacht und bin der Fahrschule Kneib und ganz besonders Harald dankbar, dass sie mich so gut betreut und begleitet haben!
Ganz besonders geht der Dank an Harald, meinen großartigen Fahrlehrer, danke für alles, es war eine sehr schöne und lustige Zeit, ich werde deine Sprüche vermissen 😀
Ich kann die Fahrschule Kneib mehr als nur empfehlen!

Mirko schrieb am Dienstag, 05. Januar 2016 09:37
Hey,
Ich hab ja selbst nicht dran geglaubt jemals den Führerschein zu machen! Doch dank der freundlichen Motivation seitens Frau Kneib und Rainer Röstel fand ich doch noch Spaß am Fahren und habe nun
endlich den Führerschein 😉
Ein riesengroßes Danke und ein Lob an die Fahrschule.
Den Rainer kann man auch als Fahrlehrer empfehlen – geduldig und motivierend wenns mal doch nich gut lief 😉

Aysin schrieb am Sonntag, 13. Dezember 2015 10:07
Hey zusammen,
Ich hab am Freitag meinen Führerschein erhalten .
Daher nochmal ein großes Danke an Martina, die mir immer zur Seite stand bei Fragen und ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Tanja .Sie musste viel mit mir durchmachen 😂 , hat aber trotzdem
nie die Gedudult und den Glauben in mich verloren , einfach spitze !😊

Hannah schrieb am Samstag, 05. Dezember 2015 20:45
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen Führerschein im ersten Anlauf sofort bestanden:)
Mein Dank gilt daher zu aller erst meinem Fahrlehrer Harald, mit dem ich immer viel Spaß hatte und er immer die richtigen, auch manchmal aufbauende Worte, für mich hatte.
Natürlich gilt mein Dank der gesamten Fahrschule Kneib, bei der ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und werde sie definitiv weiterempfehlen.

R. H. schrieb am Freitag, 27. November 2015 13:34
Nachdem ich vor einigen Jahren bei mehreren Fahrschulen etliche Fahrstunden genommen habe (Schaltgetriebe) und durch die praktische Prüfung gefallen bin, musste ich die Ausbildung leider
abbrechen.
Bei Fahrschule Kneib habe ich einen Neuanfang gewagt (Automatikgetriebe) und habe die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden.

Mein Dank geht an Martina Kneib für die reibungslose organisatorische Abwicklung sowie speziell an meinen Fahrlehrer Michael Kneib, der mich ausgebildet hat.

Ich kann die Fahrschule Kneib mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bettina Lange schrieb am Mittwoch, 18. November 2015 11:20
Wenn man sich mit 45 entschließt, den Motorradführerschein zu machen und 2 Monate vorher erst zum erste Mal (!!!) überhaupt auf einem Motorrad gesessen hat, kann man sich ungefähr vorstellen, was für
ein hartes Stück Arbeit und ein Übermaß an geduldigen „Betty, wir schaffen das!“ hinter meinem Fahrlehrer liegen – DANKE Frank ! das war super ! Du weiß eben, wie man Diamanten macht 😉 Du hast mich
klasse „trainiert“, bei Sonne, kalten 4 Grad, Nebel und Nieselregen – und ich kann’s immer noch nicht fassen – ich hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden. 
Die Betreuung durch Frau Kneib war immer super freundlich und sehr professionell, besser geht nicht! Die Fahrschule Kneib kann ich nur weiterempfehlen !
Vielen Dank !
Bettina Lange

Giovanna schrieb am Dienstag, 17. November 2015 19:05
Am Anfang dachte ich es wäre unmöglich, aber mit der herzlichen Unterstützung des Fahrschule Kneib Teams hat es sehr schnell geklappt und noch viel Spass gemacht. Einen besonderen Dank an meinen
Fahrlehrer Harald, für die Bemühung und Betreuung!
Ich kann es nur weiter empfehlen(:
Liebe Grüsse,
Giovanna

Mareike schrieb am Montag, 16. November 2015 19:55
Endlich geschafft! Super Fahrschule und eine super Betreuung. Vielen dank an Martina und ein mega Dankeschön an den besten Fahrlehrer Rainer!!!
Macht so weiter, echt empfehlenswert!

Berenike Kücker schrieb am Freitag, 13. November 2015 21:27
Hallo!
Gestern habe ich endlich meinen Führerschein bekommen. Dafür wollte ich mich herzlich bei der Fahrschule Kneib bedanken. Vor allem bei Martina, die sich immer um alle Belange gekümmert hat und
natürlich bei meinem Fahrlehrer Frank mit dem ich in jeder Fahrstunde viel Spaß hatte und ich mich auf jede Stunde gefreut habe. Schade, dass es jetzt vorbei ist.
LG
Berenike

Anna Held schrieb am Donnerstag, 22. Oktober 2015 19:14
Liebes Fahrschul-Team Kneib,
Heute morgen habe ich im ersten Anlauf meine praktische Prüfung bestanden und somit den lang herbeigesehnten Führerschein bekommen.
Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die super Ausbildung. Durch eure lockere, motivierende und humorvolle Art habe ich mich direkt sehr wohl bei euch gefühlt.
Mein besonderes Dank geht an Michael, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat, sodass ich mir kaum Sorgen machen musste. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und haben viel Spaß
gemacht!
Ich kann euch nur weiterempfehlen, ihr seid ein tolles Team und es herrscht ein super Klima bei euch.
Macht weiter so!:)
LG

Julia schrieb am Dienstag, 14. Juli 2015 08:19
Lieber Frank,
vielen Dank nochmal für die tolle Begleitung zum Führerschein! Mit deiner sehr humorvollen und aufrichtigen Art hast du mir die anfängliche Angst genommen und dafür gesorgt, dass ich mich auf jede
einzelne Fahrstunde total gefreut habe! : )

Michael schrieb am Freitag, 26. Juni 2015 13:15
Danke Euch allen nochmal für das gute begleiten bis zur Prüfung (Klasse A). Besonders Harald. Er hat das klasse gemacht: „Ich bilde Dich aus, damit Du gut fahren kannst, nicht nur, damit Du die
Prüdung bestehst.“

Jonathan B schrieb am Sonntag, 10. Mai 2015 13:06
Liebes Kneib_Team,
vielen vielen Danke für die schöne Zeit! Besondern danke dir, Frank, für die spaßigen aber auch lehrreichen Fahrten!

Kneib kann man nur empfehlen, top Unterricht, top Lehrer und top Autos!

LG

Erika schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2015 10:35
Liebes Fahrschule-Team,
meine beiden Töchter haben bei Euch ihren Führerschein gemacht. Beide unter Haralds Fittichen. Ich wusste sie bei Euch in guten Händen, tolle Begleitung – auch mal mit sanftem Schupser, wenn die
Mädels das Theorie üben mal vernachlässigt haben. Super – großes Lob. Werde Euch gerne weiterempfehlen!!! Herzlichen Dank

Uwe D. schrieb am Samstag, 18. April 2015 19:49
Hallo,
Nachdem nicht nur Harald mich vor einigen Jahren so toll ausgebildet ( Erweiterung Bus), sondern jetzt auch Eric auf sein Kraftfahrerleben vorbereitet hat, komm ich nicht drumherum einfach mal
mitzuteilen, welch ein toller Fahrlehrer in der Fahrschule Kneib zu finden ist. Auch der „Rest“ bei Kneib ist top.
Gruss Uwe

Karo schrieb am Mittwoch, 08. April 2015 22:21
Beste Fahrschule,Immer freundlich und nett!Theorie und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, was will man mehr ?
Frank viel dank fur die alle gute und lustige 🙂 Fahrstunde

karo schrieb am Donnerstag, 02. April 2015 20:23
Frank!
Vielen dank für deine Unterstützung, Hilfsbereitschaft Und die alle gute Fahrstunden

karo schrieb am Donnerstag, 02. April 2015 20:00
Beste fahrschule wie kann finden ins mainz .sehr nete atmosfer und die alle Lehrer/in sehr freundlich und lustig kann alles so gut ekleren das alle sicher krigt seine FŰHRSCHEIN

Karoline Schmitt schrieb am Mittwoch, 28. Januar 2015 18:46
Super Fahrschule. Sehr zu empfehlen.

Vanessa schrieb am Montag, 08. Dezember 2014 20:40
Liebes Team,
vielen Dank für die tolle Betreuung, die vielen Tipps und die lehrreichen Stunden. Egal ob theoretisch oder praktisch 🙂

Nach meinem Autoführerschein vor 7 Jahren, habe ich nun sehr gerne auch noch meinen Motorradführerschein bei euch gemacht. Ich war zweimal sehr zufrieden.

Ein großer Dank geht vor allem an Harald! Danke für die tolle Zeit mit viel Zeit und Nerven, die du geopfert hast 😉 Meine Samstag Morgen sind mittlerweile (auch wegen des Wetters) sehr langweilig.
😉

Bei dem nächsten Führerschein, auch wieder sehr gerne die Fahrschule Kneib. *daumen hoch*

Gabi schrieb am Donnerstag, 27. November 2014 18:54
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe die Motorradsaison ohne Zwischenfälle genossen. 😉
Vielen Dank noch mal an Dir Michael für deine Geduld und ich habe deinen Kaffee nicht vergessen.
Zum Eintrag unter mir (Mathias)Ich habe den Motorradschein mit 50 gemacht, ging auch. 😉
War oft am verzweifeln.

LG Gabi


  • Mathias Umlauf(Dienstag, 15. Juli 2014 20:55)Am Anfang dachte ich noch,das lern ich nie, aber mit der Geduld von Michael und seiner Erfahrung, hat man mir auch noch mit 36 Jahren das Motorradfahren beigebracht und seit dem Führerschein und Motorradkauf war ich jeden (!) Tag auf der Maschine… Einfach unfassbar, dass ich mir das die ganzen Jahre hab durch die Lappen gehen lassen…

  • Gabi(Samstag, 31. Mai 2014 20:47)Hallo Ihr Lieben,
    besser kann man einen Brückentag gar nicht erleben.;-) Auf die Ducati klettern, eine Runde fahren und auch noch die Prüfung bestehen ;-)Michael,
    vielen Dank für deine Geduld mit mir Nervenbündel. Ich hatte zwar Stress, aber es hat trotzdem Mega Spaß gemacht bei dir zu lernen. Ich entschuldige mich auch bei der Honda und Ducati für manch grobe Behandlung. Es gibt keine bessere Fahrschule, das wusste ich ja schon seit 1992.Macht weiter so!!!!LG Gabi


  • Andres(Freitag, 23. Mai 2014 18:13)Hallo,vielen Dank für die Top Organisation und die gute Ausbildung. Riesen Dank an Frank, super geiler Fahrlehrer! Hätte gerne in den Fahrstunden ein Mikrofon im Helm gehabt!!Ich hab Klasse A gemacht und kann euch nur weiterempfehlen! Weiter so!VG

  • lars Hinderkopf(Freitag, 16. Mai 2014 22:09)Frau Kneib und Frank!
    Vielen dank für eure Unterstützung, Hilfsbereitschaft!
    Danke vielen dank! Ich werde euch empfehlen, vllt kommt meine Freundin zu euch :-)Dahin seid ihr empfehlen worden.Frank, danke für deine Ruhe die du bewahren musstest,fahren mit dir war immer Lust, ich finde du bist echt der Knaller 😉
    Lustig, und geschmeidig!! :-))Prüfung:
    Theorie sowie praktisch
    Direkt beim 1x geschafft!!Prima, danke nochmal =)


  • Sina(Sonntag, 13. April 2014 22:44)Beste Fahrschule,
    Theorie bestanden
    Praktische Prüfung bestanden,
    Danke Michael für deine Geduld hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
    Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


  • Katharina(Freitag, 11. April 2014 17:07)Sehr freundlich und hilfsbereit!
    Obwohl ich meinen Motorrad Führerschein schon im Januar anfangen wollte, wurde für mich der ideale Fahrlehrer gefunden! Frank, danke, dass du wegen mir die Kälte ausgehalten hast und trotzdem immer bereit warst mit mir zu fahren! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke auch an Frau Kneib für die Betreuung! Hat man Probleme, hilft sie einem immer! Empfehle die Fahrschule Kneib gerne weiter!


  • Benedikt(Dienstag, 11. März 2014 15:11)Schnelle Abwicklung der Formalitäten durch Frau Kneib, super nette und kompetente Betreuung des Fahrlehrers Frank. Der Unterricht und die Fahrstunden sind konsequent durchgeführt worden und beide Prüfungen wurden beim ersten Mal bestanden . Vielen Dank!

  • S.S(Sonntag, 02. Februar 2014 16:19)Beste Fahrschule 🙂 Da macht doch jede Fahrstunde Spaß gelle Michael :)?:D
  • Lukas(Dienstag, 19. November 2013 13:33)Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute 🙂

  • Laura(Sonntag, 20. Oktober 2013 12:25)Theoretische und Praktische Prüfung direkt bestanden dank der besten Fahrschule und natürlich dem besten Fahrlehrer der Welt.
    Danke Harald


  • Leo(Sonntag, 22. September 2013 22:31)Theorie und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, was will man mehr ? Tausend Dank für die tolle Vorbereitung durch den tollen Fahrlehrer Harald !

  • Daniel(Dienstag, 16. Juli 2013 14:09)Vielen Dank für die nette und gute Betreuung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Spezieller Dank nochmal an Harald, hat sehr viel Spaß gemacht, mach weiter so!Gruß


  • Nils(Freitag, 14. Dezember 2012 17:15)Beste Fahrschule!
    Hat alles super geklappt, sehr nette, hilfsbereite und kompetente Fahrlehrer! Vielen Dank auch an Tanja und ihren zuverlässigen A3!


  • Sabine DB(Montag, 03. Dezember 2012 18:54)Vielen Dank für die stets hilfsbereite Ausbildung unseres Sohnes zum BF 17. Ganz besonderen Dank auch an Tanja, er fährt schon richtig souverän, wenn auch ein Firemnwagen gegenüber dem schnittigen A3 „Überbreite“ hat.

  • Andreas(Freitag, 17. August 2012 16:22)Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Alles super verlaufen, Theorie und besonders die Praxisstunden mit der CBF 600 haben richtig Freude bereitet.
    Ich bedanke mich für die kompetente Ausbildung und empfehle die Fahrschule Kneib auf jeden Fall weiter!


  • Jonathan(Donnerstag, 14. Juni 2012 23:06)Immer freundlich und nett!
    Ich danke Herrn Michael Kneib für die schöne Zeit, es hat immer Spaß gemacht mit Ihm Motorrad zu fahren.
    Kontinuierliche Zuverlässigkeit und Kompetenz legen Herr und Frau Kneib an den Tag!
    Bin sehr zufrieden und empfehle euch gerne guten Gewissens weiter!
Back to top